Montag, 4. August 2014

Galaveranstaltungen in München: Frauen unter sich

Galaveranstaltungen in München: Frauen unter sich


Erfolg kann auf verschiedene Arten erzielt werden. Erfolgreiche Geschäftsfrauen tun dies meist, indem sie sich vernetzen und zusammenarbeiten. Auf Galaveranstaltungen in München, wie unlängst im Club „Heart“ feiert man zusammen, tauscht sich aus und startet neue Projekte. Dabei war bei diesem Treffen neben Business auch Charity ein wichtiges Thema. Neue Projekte wurden vorgestellt, über bekannte berichtet und dieselben ausgebaut. Aus allen Bereichen der Wirtschaft und der Dienstleistung sowie Prominente aus Funk und Fernsehen kamen zusammen.


Motivation, Leidenschaft, Autentizität und gemeinsames Feiern sind das Erfolgsgeheimnis der Frauen. Dies wurde bei der Galaveranstaltung in München erneut deutlich. Die „Sisterhood“ wurde beschworen, also sich eher gegenseitig zu unterstützen, in der Mitbewerberin mehr die Kollegin als die Konkurrentin zu sehen. Die berühmten „ausgefahrenen Ellbogen“ sind bei erfolgreichen Frauen bei Weitem nicht so gefragt, so scheint es, wie bei den männlichen Kollegen.


Galaveranstaltung München Löwenbräukeller

Erfolg feiern, Visionen teilen


Dieses Motto gilt mehr oder minder für alle Galaveranstaltungen in München. Das Ziel eines solchen Events ist es, neue Kontakte zu knüpfen, vorhandene zu pflegen und den eigenen Erfolg sowie den der anderen zu feiern. Dabei ist der erfreuliche Trend zum Netzwerk immer klarer erkennbar: Erfolg wird gemeinsam geschaffen, indem viele verschiedene Kräfte ihre Ideen, Visionen und Fähigkeiten zu einem großen Projekt zusammen bringen. Dies geschieht unter Wahrung der Individualität.


Galaveranstaltungen in München aus allen Wirtschaftsbereichen finden das ganze Jahr hindurch statt. Dabei stehen Motivation und neue Ideen im Vordergrund. Teilen sie Inspiration, Begeisterung und Erfolg in Ihrem Geschäftsbereich beim nächsten Event in München.






via Infos fr Muenchen http://ift.tt/1v0KSEz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.