Montag, 2. März 2015

GUTE LAUNE HOCH 10

Sa 07.03. // Ampere (Muffathalle) // Heiter immer weiter! Wir freuen uns wie immer auf massenhaft lächelnde Menschen bei der GUTEN LAUNE am Samstag, den 7.3., im Ampere! Dafür haben wir wieder 14 der derbsten lokalen ElektroTechnoDJs eingeladen



via Infos fr Muenchen http://ift.tt/1AOArFw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.