Fußball/2. Bundesliga: St. Pauli holt nur einen Punkt und bleibt Tabellenletzter
In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga trennten sich der FC St. Pauli und Erzgebirge Aue torlos. 22.590 Zuschauer waren am Hamburger Millerntor zu Gast. [...]
via Infos fr Muenchen http://ift.tt/1Ch5I5P
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.